Einschulungsfeier am 13.08.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer neuen Erstklässler,

inzwischen liegen uns konkrete Informationen vor, was die Gestaltung der Einschulungsfeier anbelangt. Demnach gilt für Sie folgendes:

1. Pro Kind dürfen lediglich zwei Personen als Begleitung das Schulgelände betreten und an der Feier teilnehmen.
  2. Auf dem Schulgelände müssen alle Teilnehmer Mund-Nasebedeckungen tragen.
  3. Für Sie als Familie / Begleitung werden Sitzplätze bereitgehalten, die Sie bitte während der Feier nicht verlassen.
  4. Während sich Ihre Kinder in ihren Klassen befinden, haben Sie die Möglichkeit, sich mit genügendem Abstand (1,50 m) auf dem Schulgelände aufzuhalten. In diesem Zusammenhang weisen wir auf das strikte Rauchverbot auf dem Schulgelände hin.
  5. Nach Unterrichtsende bitten wir um Verständnis, dass in den Schulräumlichkeiten keine Fotos gemacht werden dürfen. Wir bitten Sie, das Schulgelände wieder unter Einhaltung der Abstandsregeln zu verlassen.

Wir hoffen, auch unter diesen Umständen eine gelungene Einschulungsfeier für Ihr Kind gestalten zu können.

E. Breuer, Schulleiter