Wiederbeginn des Präsenzunterrichts ab dem 22. Februar

Liebe Eltern der Karl-Leisner Grundschule,

seit gestern wissen wir, dass Ihre Kinder ab dem 22.2.2021 wieder in der Schule unterrichtet werden sollen. Die genauen Bestimmungen hierzu liegen uns aber leider noch nicht vor. Deshalb werden wir Sie in der kommenden Woche genauer informieren.
Am Mittwoch, dem 17.2.2021, holen Sie bitte nochmals Lernpakete für Ihre Kinder in der Schule ab. Nutzen Sie bitte dazu die entsprechenden Zeiten, die bisher für den Montag galten.
Am Montag den 15.2.2021 und am Dienstag den 16.2.2021 findet kein Unterricht statt  und auch keine Notbetreuung. Nur die Kinder, die entsprechend zur Ferienbetreuung an diesen beiden Tagen bei der OGS angemeldet wurden, können betreut werden. Bitte beachten Sie dies!!
Ich wünsche Ihnen, bei diesem schönen Winterwetter ein erholsames Wochenende mit viel frischer Luft und evtl. einer lustigen Schlittenfahrt. Herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser besonderen Zeit!!

Mit freundlichen Grüßen, Eckhard Breuer (Schulleiter)