Wiederbeginn Präsenzunterricht

Liebe Eltern der Karl-Leisner-Schule,
ab Montag, 31.05.2021 werden alle Kinder wieder gemeinsam in der Klasse unterrichtet. Der Unterricht findet dann für alle täglich statt. Weiterhin werden Ihre Kinder wie bisher zwei Mal pro Woche in der Klasse durch den Lolli-Test getestet.
Der genaue Stundenplan Ihres Kindes wird Ihnen durch die Klassenleitung mitgeteilt.
Die Kinder, die schon immer in der OGS und in der Betreuung von Frau Wegenaer angemeldet waren, können ab Montag wieder regulär die Betreuung in Anspruch nehmen. In der OGS wird auch wieder Hausaufgabenbetreuung angeboten. Die Notbetreuung findet nicht mehr statt!
Für die bisherige gute Zusammenarbeit mit Ihnen in dieser sehr schwierigen Situation möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen, E. Breuer, Schulleiter