Skip to main content Skip to page footer

Frühlingssingen

Am Freitag, den 20. März, trafen sich wieder alle Kinder und Lehrende in der Aula zum alljährlichen Frühlingssingen. Auch ein paar Eltern besuchten uns und sangen mit. Da gleichzeitig auch der Ramadan mit dem Zuckerfest an diesem Tag endete, waren wir sehr viel weniger Menschen als sonst. Trotzdem hat es schön geklungen und wir freuen uns jetzt auf einen wunderschönen Frühling! Fotos folgen noch.