Skip to main content Skip to page footer

Hockeyturnier

Unser alljährliches und mit Spannung erwartetes Hockeyturnier findet in der kommenden Woche, vom 13.  bis zum 16. April, in der Turnhalle statt.

Es spielen die Klassen 3 und 4. In diesem Jahr finden das Finale, sowie das Spiel der SchülerInnenauswahl gegen die Mannschaft der Lehrkräfte und Mitarbeitenden der Karl-Leisner-Schule, bereits am Donnerstag statt.

Wir freuen uns, Sie in der Turnhalle zum Anfeuern zu sehen und wünschen allen viel Erfolg!