Hockeyturnier
Unser alljährliches und mit Spannung erwartetes Hockeyturnier findet in der kommenden Woche, vom 13. bis zum 16. April, in der Turnhalle statt.
Es spielen die Klassen 3 und 4. In diesem Jahr finden das Finale, sowie das Spiel der SchülerInnenauswahl gegen die Mannschaft der Lehrkräfte und Mitarbeitenden der Karl-Leisner-Schule, bereits am Donnerstag statt.
Wir freuen uns, Sie in der Turnhalle zum Anfeuern zu sehen und wünschen allen viel Erfolg!