Zum Hauptinhalt springen

Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/22

Erstellt von Herrenbrück | |   Infos für Eltern

Die Anmeldung der im August 2021 neu einzuschulenden Erstklässler findet an unserer Schule in der Woche nach den Herbstferien zu folgenden Terminen statt: 

  • Dienstag, 27.10.2020: 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr
  • Mittwoch, 28.10.2020: 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr

Aufgrund der erhöhten Corona-Infektionsgefahr müssen wir den Anmelde-Prozess anpassen.
Bitte beachten Sie folgende Regeln: 

  1. Die Anmeldung geht nur zu dem Termin, den Sie vorher telefonisch mit uns vereinbart haben. Telefon: 02821-40727.
  2. Es kann nur ein Erziehungsberechtigter mit dem anzumeldenden Kind kommen. Bringen Sie die  Geburtsurkunde und das Anschreiben der Stadt mit, in dem Sie zur Anmeldung aufgefordert wurden. Denken Sie an die Maskenpflicht auf unserem Schulgelände.
  3. Nutzen Sie zum Zutritt nur den Tor-Eingang am Ehlersweg.
Zurück