Eine Philantropin verlässt die Karl-Leisner-Grundschule

Erstellt von E. Breuer |

Nach 15 Jahren als Leitung des Offenen Ganztages der Karl - Leisner Grundschule ist Frau Döbel in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

In all den Jahren war Sie in der OGS unserer Schule eine verlässliche Ansprechpartnerin für die Kinder und Eltern. Stets hatte sie ein offenes Ohr für die Belange der Kinder und dessen Wohl lag ihr besonders am Herzen. Frau Döbel baute den Offenen Ganztag an der Karl - Leisner Grundschule von den Anfängen bis heute mit auf. Sie war innovativ, fand auch mal außergewöhnliche Lösungen und Ansätze. In einer Feierstunde verabschiedeten sich die 180 Kinder des Offenen Ganztags von ihr.

Mit liebevollen Wünschen, Liedern und Geschenken, die die Wertschätzung der Kinder und MitarbeiterInnen zum Ausdruck brachten, ging es nun in den Ruhestand.

Wir alle werden dich sehr vermissen, Frau Döbel!