Einschulung am 8. August

Kinder und Lehrende der Karl-Leisner-Schule warten schon gespannt auf die neuen "Erstis", die am Dienstag, den 8. August, eingeschult werden. Die Einschulung soll so ablaufen:

Die "Flurklassen" – 1/2a (Herr Haveneth), 1/2e (Frau Hamaekers) und 1/2g (Frau Grabowski) – werden um 8.15 Uhr In der Aula beginnen. In einem zweiten Durchgang starten die "Turmklassen" – 1/2b (Frau Chan), 1/2d (Frau Völkel), 1/2f (Frau Ziegler), und 1/2h (Herr Nowak) um 10.15 Uhr, ebenfalls in der Aula.

Nach der gemeinsamen Feier in der Aula, zu der auch Großeltern, Paten etc. kommen dürfen, gehen die Kinder in ihre Klassen und die Familienmitglieder können bei einer Tasse Kaffee – organisiert vom Förderverein unserer Schule – auf ihr Kind warten. Nutzen Sie gerne die Zeit, sich über den Förderverein zu informieren. Jeder Beitrag kommt Ihrem Kind zugute.

Die Schulleitung weist Sie noch einmal auf die Datenschutzregelung hin, dass Fotos erst im Nachgang von dem jeweiligen eigenen Kind gemacht werden dürfen und nicht während der Feier. Wir bitten Sie dringend sich daran zu halten!