Der Zirkus kommt!

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Der Zirkus kommt zu uns an die Schule! Am Sonntag Mittag wird das Zirkuszelt auf der OGS-Wiese aufgebaut. Wir hoffen dazu auf rege Mithilfe von Eltern und Freunden der Karl-Leisner-Schule. Am Montag bekommen alle eine Einführung im Zirkuszelt. Das intensive Training in den Artisten-Gruppe findet in zwei Gruppen (A und B) nacheinander am Dienstag und Mittwoch statt. Am Donnerstag und Freitag sind schon Generalproben und auch Vorstellungen. Die letzte Vorstellung findet am Samstag um 10 Uhr statt. Danach wird das Zelt gemeinsam mit hilfsbereiten Erwachsenen wieder abgebaut.

Ein Hinweis zu den Eintrittspreisen: Kinder unter 4 Jahren sind frei, Erwachsenen-Preis muss erst ab 18 Jahren bezahlt werden. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Eltern, wir benötigen dringend Ihre Mithilfe beim Auf- und Abbau, sowie an diversen Verkaufsständen oder in den Gruppen! Lassen Sie uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass die Zirkuswoche ein schönes Erlebnis wird.

Das Team der Karl-Leisner-Schule